Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Star Bucks Cafe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joshua Ledger
Erde
Erde
Joshua Ledger


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.13

Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 7:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Starbucks Cafe ist ein sehr beliebtes Cafe, gerade unter Jugendlichen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kara McAllister
Feuer
Feuer
Kara McAllister


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.13

Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 12:00 pm

Wieder horchte ich seinen Worten. Irgendwie beruhigten sienmich, dass ich nicht gezwungen war zu gehen. Dann ließ er meine Hand los und schon noch im Fallen vermisste ich die intensität, die er auf mir ausgeübt hatte. Das Prickeln und die kleinen stromstöße, die meine Haut, und auch andere Regionen zum prickeln brachten.
"Nun.." ich hoelt inne ind dachte kurz nach. Ich könnte nicht damit leben, einer anderen so in den Rücken zufallen...
Ich betrachtete ihn, seine Augen, seinen Mund, die Form seiner Brauen und ich musste den drang unterdrücken ihn einfach zu packen u d zu k7ssen.
Ich schüttelte die Gedanken ab und ind hielt ihm stattdessen meine Hand hin.
"Freunde? Ich denke wenn wir Freunde sind, ist es ok. Bei einem Date oder sowas wäre das unangebracht. Doch bei guten Freunden ist es üblich das sie sich desöfteren mal treffen."
Nach oben Nach unten
Joshua Ledger
Erde
Erde
Joshua Ledger


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.13

Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 12:47 pm

Ich lächelte zufrieden und nickte. Das sah ich genauso, auch wenn meine Freundin wieder rum es wohl sicherlich anders sah, aber das musste ich hoffentlich nicht erwähnen. Diesen Moment hier wollte ich nicht so leicht zerstören. Nein.. "Einverstanden", sagte ich also und nahm ihre Hand, ehe ich sie kurz schüttelte und wieder los ließ. "Ich wollte nicht, dass jemand sieht, wie ich mit einem anderen Mädchen gehe. Sie hat ihre Spione überall. Das war wirklich nichts gegen dich, nur kann sie sehr eifersüchtig und sadistisch sein.."
Nach oben Nach unten
Kara McAllister
Feuer
Feuer
Kara McAllister


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.06.13

Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 10:41 pm

Das kirze Händeschütteln und dann seinen Satz.
Oh man...sie war ja echt heftig. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und sah ihn an.
"Sie hat also spione?" ich war sehr ungläubig.
Nach oben Nach unten
Joshua Ledger
Erde
Erde
Joshua Ledger


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.13

Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 11:53 am

Ich seufzte und fuhr mir durch mein kurzes Haar. Meine Freundin war mehr als anstrengend. "Was heißt Spione.. Freunde, die ihr sofort etwas erzählen wuerden, wenn sie mich mit jemanden anderes sehen..", erklärte ich. Wieder seufzte ich, das war wirklich nervig. "Es ist etwas kompliziert.. zwischen uns. Aber das soll hier keine Rolle spielen", fuhr ich fort und lehnte mich zurück. "Also...war der Kakao gut? Möchtest du noch einen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Bucks Cafe   Star Bucks Cafe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Bucks Cafe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cafe de flore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Außengelände :: Stadt :: Marktplatz-
Gehe zu: