Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe de flore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyMo Jun 17, 2013 7:56 am

Das Cafe ist ein beliebtes Cafe in der Stadt, zwar nicht so beliebt wie Starbucks, aber eben traditionell. Es ist gut besucht und ein beliebtes Treffpunkt der Jugendlichen. 
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyMo Jun 17, 2013 7:59 am

First Post


Ich lief durch die Straßen, hatte ein paar Süßigkeiten und Getränke gekauft, was ich eben immer in meinem Zimmer bunkerte. Auch hatte ich mir ein neues Top besorgt. Finley der Idiot hatte Cola über mein Altes geschüttet. Auch wenn er meint, dass es keine Absicht war, so wie er danach gegrinst hatte war es sicherlich mit Absicht gewesen
Ich lief am Cafe vorbei und lief dann nach kurzem überlegen hinein.
Es war gut besucht, weshalb ich mich an einen freien Platz setzte und  mir ein Capuccino bestellte.
Nach oben Nach unten
Xenia Henios
Luft
Luft
Xenia Henios


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyMo Jun 17, 2013 8:29 am

Firstpost

Ich kam vor einem Cafe stehen. Meine Mutter hatte mich gezwungen einzukaufen, was sie wirklich bereuen würde. Ich glaubte schon die ganze Zeit über was vergessen zu haben und wenn das der Fall war, war es ihre eigene Schuld. Mam wusste genau das ich mir bei sowas nichts merken konnte.Vor einem Cafe blieb ich stehen und spähte hinein, es war gut besucht und nur noch wenig Plätze frei. Mam würde bestimmt nicht böse sein wenn ich eine kleine Pause einlegen würde um etwas zu trinken. Mit den Tüten in der Hand ging ich rein und schaute mich nach einem Platz um. Schließlich entschied ich mir für einen Platz neben einem braunhaarigen Mädchen das ganz alleine saß. Ich marschierte zu ihr rüber und fragte:"Darf ich mich hier hinsetzten?"
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyDi Jun 18, 2013 4:46 am

Ich saß da un beobachtete die Leute die hier so herumliefen, als ein braunhaariges, hübsches Mädchen fragte, ob sie sich hinsetzten durfte. Ich nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. "Klar" sagte ich und sah zu ihren voll bepackten Taschen. Sie war anscheinend auch am einkaufen. "Ich bin Isabelle" stellte ich mich einfach mal vor. So ein Cafe war doch eine gute Möglichkeit, andere Leute kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Xenia Henios
Luft
Luft
Xenia Henios


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyDi Jun 18, 2013 7:51 am

Sie meinte es wäre in Ordnung wenn ich mich hinsetzte."Danke." Darüber war ich wirklich froh, ich hatte keine Lust mich an einen der vollen Tische zu setzen und sie sah ziemlich nett. Seufzend stellte ich die Tüten ab und setzte mich neben sie. Sie stellte sich mir als Isabelle vor und ich nickte und erwiderte:" Ich bin Xenia." Sie sah wirklich nett aus, jedoch merkte ich sofort das sie nicht auf dem Außengelände lebte. Sie trahlte irgendwas aus, was meistens für mcih nur Bändiger taten und das bedeutete wohl das sie im Camp lebte.
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyMi Jun 19, 2013 3:11 am

Das Mädchen stellte sich als Xenia vor und ich lächelte. Sie hatte so eine Ausstrahlung, eine bestimmte. So, wie nur Bändiger sie hatten. Aber im Camp hatte ich sie bisher noch nie gesehen. 
Aber ich beschloss sie lieber nicht zu fragen. Was, wenn ich mich irrte und dann dämlich dastand. "Auch auf Shoppingtour?" fragte ich sie.
Ich sah zu ihr und dann kam auch schon die Kellnerin, die mir mein Getränk brachte und Xenias Bestellung aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Xenia Henios
Luft
Luft
Xenia Henios


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptySa Jun 22, 2013 5:38 am

Sie fragte mich ob ich auch auf Shoppingtour wäre. Ich schüttelte den Kopf:"Meine Mutter hat mich geben ein paar Sachen einzukaufen für mich ist dabei nichts rausgepsrungen.", erwiderte ich auf ihre Frage und lächelte leicht. Die Kellnerin gab und brachte für Isabelle ein Getränk und fragte mich barsch was ich haben wollte. Meistens waren die Kellner immer so unfreundlich, da sie angepisst waren das sie immer Bestellungen aufnehmen mussten und halt Sachen die man als Kellner tat. "Ein stück Schokoladenkuchen.", gab ich meine Bestellung auf. Sie verschwand mit einem Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptySa Jun 22, 2013 5:49 am

Xenia verbesserte mich, dass ihr Mutter sie zum Einkaufen geschickt hatte, für sie sei dabei jedoch nichts rausgesprungen. Ich lächelte. Ich hatte es früher auch gehasst, für Mum einkaufen zu gehen. Vor allem weil ich Fin immer mitnehmen musste. Und das endete eigentlich immer in einem riesen Streit. Aber mittlerweile vermisse ich es dann doch.. "Kenn ich nur zu gut" sagte ich dau.
Die Kellerin nahm Xenia Bestellung, ein Schokokuchen, auf und verschwand. "Ich versteh nicht, warum Kellner immer so angepisst sind. Ein Job, wo man Kontakt zu anderen Leuten hat, ist doch voll cool" sagte ich und lächelte Xenia an.
Nach oben Nach unten
Xenia Henios
Luft
Luft
Xenia Henios


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptySo Jun 23, 2013 7:20 am

Sie sagte sie kenne es nur zu gut, weswegen ich leicht lächelte. "Du kommst nicht von hier oder?", meinte ich und lächelte sie immer noch an. Ich sah es ihr an das sie nicht auf dem Außengelände lebte, aber das war nicht weiter schlimm. Ich lachte leise und meinte:" Ich weiß was du meinst. Ich verstehe es auch nicht wieso sie immer so missgelaunt sind. Wie man es nimmt." Meine Bestellung kam und die angepisste Kellnerin stelle mir den Schokoladenkuchen vor die Nase." Dankeschön.", murmelte ich sarkastisch. Ich nahm mir den Löffel und aß was von dem Kuchen. Es zerging mir auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptySo Jun 23, 2013 8:42 am

Xenia fragte mich,  ob ich von hier sei und ich sah sie etwas überrascht an. War das etwa so offensichtlich?  Ich überlegte, ob ich es sagen sollte,  nickte dann aber und lächelte leicht.  "Nein,  ich lebe im Camp " sagte ich. 
Sie stimmte mir dann zu,  über die miese Laune der Kellnerin,  was mein Lächeln breiter werden ließ.  Die eben besagte Kellnerin brachte Xenia ihren Kuchen und ich sah dieser dann auch nach, bevor ich einen Schluck von meinem Getränk nahm. " Du bist doch auch eine Bändigerin, oder irre ich mich da? " fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Xenia Henios
Luft
Luft
Xenia Henios


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.13

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyFr Jun 28, 2013 1:14 am

Also hatte ich recht. Sie lebte nicht hier. Sie lebte im camp und das hieß auch sie hatte ein Elemnt, genau wie ich. Ich habe nie jemanden verraten das ich Luft bändigen konnte und ich hatte es auch nicht es jemanden zu erzählen. Ich wollte nciht ins Camp damit mit anderen zusammen gesteckt sein. Ich sehe sie leei schockiert an als sie sagt das ich auch ein Bändiger sei oder sie sich dessen irrte. Ich bekam mein Gesichtasdruck sofort wieder unter Kontrolle und hoffte das sie nichts gemerkt hatte. "Nein bin ich nicht.", gebe ich nur knapp als Antwort zurück. Ich schaute weg und schob mir einen weitere Löffel von meinen Schkoladenkuchen in den Mund. Bitte las es sie nicht bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Isabelle Swan
Erde
Erde
Isabelle Swan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 25

Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore EmptyDi Jul 02, 2013 3:02 pm

Ich hatte ihren kleinen Anflug von Geschocktheit wohl bemerkt, als sie meine Aussage verneinte. Gut, wenn sie es nicht wahrhaben wollte.. konnte ich ehrlich nicht nachvollziehen. Finley war auch schon immer strikt gegen das Camp und sein Element gewesen, aber mittlerweile hatte ich das Gefühl, dass er es doch ein wenig hier mochte. "Achso. Dann sorry, hab mich wohl geirrt" sagte ich und trank einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe de flore Empty
BeitragThema: Re: Cafe de flore   Cafe de flore Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe de flore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Außengelände :: Stadt :: Marktplatz-
Gehe zu: