Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleiner Brunnen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Victoria Marrieur
Feuer
Feuer
Victoria Marrieur


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.13

kleiner Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: kleiner Brunnen   kleiner Brunnen - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 8:31 am

das Eingangsposting lautete :

Etwas mittig zwischen den Tempeln gibt es einen Brunnen,  der umrahmt von 4 Bänken und vielen Blumen ist. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Bändiger, die nicht das selbe Element beherrschen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Finley Swan
Dunkel
Dunkel
Finley Swan


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.13

kleiner Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Brunnen   kleiner Brunnen - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 10:52 am

Vicky meinte, dass sie einen guten Chinesen in der Nähe kannte, oder jedenfalls sagte sie, dass es einen dort gab. So ging ich davon aus, dass sie ihn kannte. Und das Esse. Er soltle gut sien und da es ja auch ein gelungenes Date werden sollte, wollte ich mich dagegen auch nicht sträuben. Ich würde bezahlen und sie das Restaurant aussuchen, so konnte es doch praktisch nur gut ausgehen. ich lächelte und nickte. so müsste sie die Richtung vorgeben, immerhin kannte sie den Chinesen.. ich nicht.
Zwar fiel es mir etwas schwer, die Führung aus der Hand zu geben, jedoch war es ja zum Wohle.. von uns beiden. ich war eben eher der egoistische und selbstüberzeugte Typ, abe rum die Ziele zu erreichen, die ich erreichen wollte, musst eich auch mal auf meine weiblichen Geschöpfe achten, die meine Ziele waren..
"Dann los~ du führst" sagte ich also mild.

tbc: Chinesisches Restaurant


Zuletzt von Finley Swan am Mi Jul 03, 2013 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Marrieur
Feuer
Feuer
Victoria Marrieur


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.13

kleiner Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Brunnen   kleiner Brunnen - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 2:50 pm

Er meinte, dass ich führen sollte und lächelte mich mild an
Das Lächeln erwidert setzte ich mich auch schon in Bewegung. Immerhin war es kein weiter Weg. Ich überlegte, wie der Tag heute mit Finley so werden würde und war mir sicher, dass er toll sein würde.
Tbc. Chinesisches Restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleiner Brunnen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: kleiner Brunnen   kleiner Brunnen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
kleiner Brunnen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel-
Gehe zu: