Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mia Lewis
Feuer
Feuer
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald    Wald           - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:15 am

das Eingangsposting lautete :

 Dies ist der Wald der außerhalb des Campes liegt, eigentlich ist das Betreten des Wwaeds verboten doch ab und zu schleichen sich immer wieder Schüler hier her.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mia Lewis
Feuer
Feuer
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald           - Seite 2 EmptySo Jun 23, 2013 7:14 am

Sein Lächeln wurde breiter und er trat noch näher an mich ran, doch diesmal machte es mir nichts aus und ich hatte auch nicht wieder vor ihm die Brust zu verbrennen. Ich reckte das Kinn in die Hähe und sah ihn an. Er nahm einer meinen Haarsträhnen und führte diese an seine Nase. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, weswegen ich nichts sagte und ihn einfach weiter anschaute. Meine Schwäche? Meine Schwäche war meine Kontrolle, doch ich wusste genau das er nicht das meinte. Wasser war eine meiner anderen Schwächen und da wir hier von Elemten redeten, musste er auch das meinen."Sprichst du immer in Rästel mein Lieber?", erwiderte ich zurückersüß und ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Wasser
Wasser
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald           - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 9:33 am

Ein kleines lachen entfuhr mir.
Doch aus unempfindlichem Grund wussze ich, dass sie genau wusste was ich gemeint habe. Immerhin war sie ja nicht vollkommen verblödet.
"Ich bin um 8 beim Feuertempel." Ich ging garnicht auf ihre Frahe drauf ein. Allein schon aus dem Grund, weil es mir Spaß machte, wenn sie aich aufregte.  Doch das würde aie wahrscheinlich diesmal nicht tun. Sie ändertw aich sehr rasch in ihrem Handeln. 
Und sie schien sich an meine aufdringliche Art zu gewöhnen. Umso besser.
"Also süße. Mach sich schick." ich zwinkerte ihr zu sog nochmal ihren Duft ein und ging dann aus dwr Richtung, inder ixh ursprünglich hergekommen war.
Ich wollte wenigstens mal sehen ob Lil noch da war.
Also lief ich das gabze Stück zurück. Und tatsächlich. Sie war noch da.
"Da bist du ja!" sie sah mich erleichtert und aufreizend an.
Ihr anzügliches lächeln hatte nun noch weniger Wirkung auf mich als vorher. Wenn man sagen konnte, dass es große Wirkung gehabt hatte.
"Lass uns gehen" waren nur meine Worte und ich lief ihr ohne eines weiteren Blickes auf sie vor.
Nach oben Nach unten
Mia Lewis
Feuer
Feuer
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald           - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 1:10 am

Er sagte das er um acht beim Feuertempel sei und ich nickte. Was hätte ich auch weiteres sagen sollen? Er meinte ich solle mich schick machen doch ich hatte mich schon umgedreht und einige Schritte getan. Auch er verschwand. ich setzte meinen Weg fort. Ich wollte doch eigentlich nur in den Wald um ein wenig zu üben ohne das ich gleich den ganzen Wld in Brand setzte, doch das ist wohl nicht passiert. Ich habe nur ein ziemlich aufdringlichen Kerl kenne gelernt mit dem ich ins Kino ging. Okay? Das war scho irgendwie eigenartig.

--->?
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Wasser
Wasser
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald           - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 4:43 am

-> Feuertempek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel-
Gehe zu: