Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Elementfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Metall
Gast




Eine Elementfrage Empty
BeitragThema: Eine Elementfrage   Eine Elementfrage EmptyDo Aug 29, 2013 12:04 am

Hi,
Ich habe eigentlich vor mich anzumelden, doch da gibt es ein kleines Problem für mich- das Element.
Üblicherweise bin ich Feuer, doch ich kann mir denken, dass die meisten hier dieses Element nehmen und ich, weil ich ein wenig originell sein möchte, es deswegen nicht nehmen kann.
Das kommt öfters vor und normalerweise greife ich dann auf das Element Metall über- doch das gibt es hier nicht!
Ist es möglich, dass das noch hinzugefügt wird?
Die anderen Elemente sprechen sowieso nicht gerade an und ich fürchte ich könnte/möchte mich dann nicht anmelden.
BN
Nach oben Nach unten
Joshua Ledger
Erde
Erde
Joshua Ledger


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.06.13

Eine Elementfrage Empty
BeitragThema: Re: Eine Elementfrage   Eine Elementfrage EmptyFr Aug 30, 2013 12:00 am

Einer meiner Charaktere beherrscht das Element Erde- mit Ausweitung auf eben Metall, wenn er das Element gut beherrscht.

Wie Toph aus Avatar D:
Nach oben Nach unten
Metall
Gast




Eine Elementfrage Empty
BeitragThema: Re: Eine Elementfrage   Eine Elementfrage EmptySo Sep 01, 2013 2:02 am

Achso, Danke.
Dann werde ich mir eine crazy Geschichte ausdenken warum meine Figur sich weigert die Erde zu bändigen und stattdessen nur Metall benutzt, ich bin nämlich kein großer Fan von Erde.^^
Aber vor der Registrierung- passiert hier eigentlich noch viel im Forum?
Denn alleine posten macht auch keinen Spaß.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Elementfrage Empty
BeitragThema: Re: Eine Elementfrage   Eine Elementfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Elementfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Hilfe :: Fragen,Hilfe & Atworten-
Gehe zu: