Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Tempel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jayden Parker
Wasser
Wasser
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyFr Jun 28, 2013 4:46 am

Ich stand nun vor dem Tempel. Ich hatte frisch geduscht und saubere Kleidung an. Aber vor allem ganze Kleidung. Mein Hemd. wor Mias Handabdrückte drauf waren konnten ja nun im Müll.
Schade, ich hatte das Hemd gemocht. Nunja...
Nun stand ich hier und wartete darauf, dass sie kommen würde.
Ich war gespannt, was sie wohl nun anhatte.
Innerlich musste ich lächeln. Sie war ein Temperament für sich. Aber was für eines.
Nach oben Nach unten
Mia Lewis
Feuer
Feuer
Mia Lewis


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptySo Jun 30, 2013 10:08 am

----> Wald

Ich schaute amüsiert zu wie Jayden auf mich wartete. Ich war schon länger fertig, da ich nie wirklich lange brauchte da ich auf Schminke und alles andere eigentlich verzichtete. Ich hatte auch keine große Lust gehabt mich irgendwie chic anzuziehen, das passte nicht zu mir. Und ich würde mich nicht wegen eines Kerles ändern, auch wenn ich zugeben musste einem ziemlich heißen Kerl. Ich stieg die Treppe runter und rief ihm von weitem ein "Hey!" zu. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen während ich auf ihn zuging. Kurz schaute ich auf seine Brust, er hatte sich etwas anderes angezogen weswegen man auch nicht mehr meinen Handabdruck sah. Tja er würde nun mit meiner Hand auf seiner Brust leben müssen, sozusagen als ein Tattoo persönlich von mir gemacht.
Nach oben Nach unten
Jayden Parker
Wasser
Wasser
Jayden Parker


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel EmptyMo Jul 01, 2013 2:05 am

Als ich ein Hey hörte, wandte ich mich ihr zu.
"Hey hübsche Frau." grinsze ich sie an.
Ich hatte eigentlich ein wenig mehr erwartet. Vielleicht ein heißes kurzes Kleid. Ich schlug den Gedanken von mir und landete wiedwr im hier und jetzt.
Sie ließ sich wohl wirklich nichts sagen.
Als sie dann bei mir stand nahm ich sie einfach kurz in den Arm und ließ sie dann wiedwr los.
"Also, schon eine Idee, welchen Film du sehen wolltest?" fragte ich dann um zum Kern des ganzen zu kommen.
Wenn uch in so ne Liebesschnulze muss, wollte uch es früh genug erfahren, um mich darauf einzustellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Tempel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Vor dem Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel :: Feuertempel-
Gehe zu: