Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My annoying Big Brother

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Romanov
Licht
Licht
Katherine Romanov


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

My annoying Big Brother  Empty
BeitragThema: My annoying Big Brother    My annoying Big Brother  EmptySa Jun 22, 2013 6:23 am

YOURSELF
Who is looking?
Name: Katherine Romanov
Beschreibung: Katherine hat eine ziemliche sadistische Ader und ist arrogant und eingebildet. Sie it zudem stolzes Mitglied der Gilde.

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Dimitri Romanov
Alter:  20 Jahre
Beziehung: Er will sie sozusagen von sich selbst retten und würde alles für seine Schwester tun.

Charakter: Dimitris Charakter könnt ihr beliebig machen, jedoch ist wichtig, dass Dimitri etwa gegen die Gilde hat und nicht will, dass seine Schwester wie ihr Vater wird. Gefühlskalt und brutal. Er ist Eisbändiger und zudem lehrt er dieses Element im Camp.
Playideen: Sie treffen wieder auf einander und er erfährt von ihrer Mission, gute Bändiger für die Gilde abzuwerben und will sie aus der Gilde herausholen. Doch findet er heraus, wie Katherine geworden ist, weil er sich ja von der Familie abgewendet hat, dass sie schon tief drinnen steckt. Was dann passiert, können wir dann ja sehen Wink
Wünsche: Ja ich glaub meine Wünsche wurden schon deutlich, wenn man es sich durchgelesen hat, aber mir it wichtig dass man wirkliches Interesse an Dimitri  hat.

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: Also als Vorschläge hätte ich jetzt mal Joseph Morgan oder Nathaniel Buzolic, aber auf Absprache kann die Avatarperson geändert werden. Ich hätte aber gerne noch ein Mitspracherecht. 

Joseph Morgan: 
Spoiler:

Nathaniel Buzolic:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
My annoying Big Brother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Alles für das Inplay :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: