Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Wald    Mi Jun 12, 2013 8:15 am

 Dies ist der Wald der außerhalb des Campes liegt, eigentlich ist das Betreten des Wwaeds verboten doch ab und zu schleichen sich immer wieder Schüler hier her.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mi Jun 12, 2013 8:21 am

Firspost

Ich schlug ein Ast zur Seite der mir beinah ins Gesicht geschlagen hätte. Genervt darüber das es so viele Äste gab die auf meiner Höhe lagen, ging ich weiter und bückte mich dabei immer wieder. Es war eigentlich verboten in den Wald zu gehen, doch ich tat es immer wieder da ich allein sein wollte und das konnte man am besten hier. Den Schülern ist bewusst das Lehrer wissen das sie hier her gehen, doch keiner scheint sich bis jetzt eingemischt zu haben.
Irgendwann blieb ich stehen, suchte mir ein Baumstamm aus der dick genug ist und setze mich dan auf den Boden und lehnte mich an den Baumstamm. Ich legte den Kopf zurück und schloss die Augen, eigentlich hatte ich nichts worüber ich hätte nachdenken konnte. Ich öffnete meine Augen wieder, hob den Kopf und starrte auf meine Hand.
Ein kleines Feuer entfachte dort und glimmte vor sich hin, stärker wollte ich es nicht machen. Ich hatte immer noch nicht gelernt meine Kräfte zu kontrollieren und meine Lehrer wussten nicht woran das lag, ich war aufmerksam und verstand es auch doch wenn es soweit war meine Kräfte einzusetzten passierte immer irgendwas schlimmes. Meistens verlor ich die Kontrolle, sie wie das erste mal.
Feuer.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Sa Jun 15, 2013 3:39 am

Ich hatte Lilian hier hergrbacht, weil ich alleine mit ihr sein sollte und das es Verboten war, war mich schlichtweg egal.
Lil hatte ein wenig Bammel, aber der würde schon vergehen, wenn sie mir erst zu Füßen liegt. Weit drinnen an einen Baum gelehnt, schlang sie ihre Arme um meinen Nacken und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und legte mein Hände auf ihrer Tailie. Sie sah ganz nett aus, andere würden sagen, das sie sehr Hübsch war, doch so ganz mein Typ war sie nicht.
Hey, aber sie war eine Frau. Und sie hatte einen wirklich hammer Körper. Ja ja, ich bin eben doch nur ein Mann.
Ich schmiegte mein Gesicht an ihren Hals, küsste sie dort und wanderte rauf zu ihrer Wange, sanftes Stöhnen entrang ihrer Kehle. Dann hörten wir jemanden. SIe schreckte zurück und schubste mich von ihr. Ich seufste. "Was war das?" fragte sie.
"Ich geh mal nach sehen!" Was sollte hier wohl so schlimmes sein?
Also lief ich ein Stück weiter und entdeckte eine Frau, die ein Feuerball auf ihrer Handfläche balancierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Sa Jun 15, 2013 3:56 am

Ich starrte auf das Feuer in meiner Hand das vor sich hin glimmte und nicht wuchs. Doch ich hielt es auch zurück damit es nicht größer wurde. Es würde bestimmt nicht gut enden wenn das Feuer, wie es immer so war, außer kontrolle geraten würde und dann auf den Waldboden fallen würde. Der Wald würde lichterloh brennen und das hätte schlimme Konsequenzen.
Plötzlich hörte ich etwas, was ich jedoch nicht richtig zuordnen konnte da ich zu sehr auf mein Feuer konzentiert war. Doch ich hörte genau wie Schritte auf mich zukamen und ich war mir ganz sicher das ich Stimmen gehört hatte. Und als ich den Kopf hob stand nicht weit von mir entfernt ein junger Mann der mich anschaute.
Ich schloss die Hand und das Feuer verlösch.
Schließlich stand ich auf, wobi ich mir dabei Zeit ließ. Ich klopfte mir seelenruhig die Blätter und den Dreck von der Hose. Danach richtete ich mich auf und schaute ihn an. "Habe ich euch gestört?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    So Jun 16, 2013 9:11 am

Ich beobachtete sie, wie sie sich seelenruhig den Dreck von der Hose klopfte, sich aufrichtete und nich ansah. 
Ob sie mich störe? Nunja... Lil wartete immerhin noch auf mich, doch ich hazte die Lust verloren. Ich trat näher zu ihr. Dann lächelte ich.
"Kann man so nicht sagen" Antwortete ich. Ich konnte nicht verhindern, dass ich die begutachtete. Sie war ein wenig mehr als ein Kopf kleiner als ich, hatte blaue Spitzen und hatte eine aehr Schöne Figur. 
"Die Frage aollte lauten, ob ich dich vielleicht gestört habe. Du schienst versunken. " ich lächelte sie erneut an, diesmal ein wenig verschmilzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 6:34 am

Er antworte mir jedoch war ich etwas überrascht über seine Antwort. Eigentlich hätte ich gedacht das er mich jetzt anmotzen würde, den ich war mir ganz sicher die andere Person die auf diesen Kerl wartete war ein Mädchen. "Dann ist ja gut.", erwiderttech nüchtern und trat von den Baum weg. Ich musterte den Jungen eine weile, er war größer als ich und das einen Kopf wenn nicht mehr. Er sah sprotlich aus, aber das war nicht anders zu erwarten gewesen in diesem Camp sahen so ziemlich alle sportlich aus und die meistens Jungs durchtrainiert.
Doch bei musternd merkte ich das ich in nicht kannte, zumindestens hatte ich ihn noch nie im Feuertempel gesehen und eigentlich kannte ich dort jeden. Ich würde nicht behaupten das ich sonderlich beliebt war, doch ich hatte schon einige Freunde und kannte ziemlich viele. Ihr war eben gesellig.
"Wenn du schon so fragst. Ja hast du.", meinte ich. Er hatte meine Konzentration gestört und das konnte ich gar nicht abhaben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 6:50 am

Sie motzte? Da ist man mal charmant und sie reagiert wie ein Biest auf ihn. 
"Was ein Temperament." sagte ich spöttisch. Ich begutachtete sie erneut und zog eine Augenbraue hoch. "Du bist also ein kleiner Feuerteufel." Ich grinste und lachte in mich hinein. "So viel Konzentration für diese kleine Flamme?" qieder grinste ich.
"Du musst wohl noch ein wenig üben, Schätzchen." Ich steckte meine Hände in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 7:16 am

Ich sagte nichts sonder beoachtete ihn nur. Ja wenn jemand was falsches zu mir sagte wurde ich ziemlich zickig und das bekam er halt gerade zu spüren, sein pech das er mich gestört hatte. "Wenn du es so siehst.", erwiderte ich auf seine Aussage das ich ein Feuerteufel sei und dazu noch ein kleiner. Ich mochte vielleicht klein seind doch das war kein Grund es mir unter die Nase zu reiben. Ich würde mich selber nie als einen Teufel bezeichnen, ich hatte weder die Kraft das Feuer richtig zu beheerschen noch war ich wirklich fies.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und blickte zu Boden. Ich hasste es wenn mich jemand darauf ansprach das ich meine Kräfte nicht richtig beheerschen konnte, deswegen waren auch einige der Heimkinder nackig geblieben doch es war damals ihre eigene Schuld gewesen. "Als ob ich das nicth selber wüsste.", erwiderte ich zähneknirschend. Ich wand mich von ihm ab, ich hatte keiner weitere Lust auf diese Unterhaltung. Er war eh nur ein Kerl der sich für was besseres hielt und sollte er doch zurück gehen und seinen Spaß haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 7:31 am

Sie stand zähneknirschend vor mir und fast hätte ich angefangen zu lachen. Sie war wütend geworden. Qie herzzerreißend. Ich blickte sie weiter an und entdeckte eine eindeutige Schwäche. Sie hatte soqas von kein Selbstbewusstsein. Schon erstaunlich. 
Hin und hergerissen zwischen Spott und echtem Mitgefühl sah ich, wie sie sich umwandte und gehen wollte. 
"Ah, so beebdeb wir also ein Gespräch? " Ich grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 7:40 am

"Ah, so beenden wir also ein Gespräch? " Ich örte ganz deutlich sein Grinsen als er diesen Satz aussprach. Wütend drehte ich, wobei meine Haare nur so hin und her flogen weswegen ich sie sofort aus meinem Gesicht streichen musste. Wütend schaute ich ihn an. Was fällt ihm eigentlich nur ein? Wie konnte jemand den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, so frech sein? Das bewies doch nur das er arogant war und vermutlich auch ein totaler Macho. Ich hasste Machos. Ich würde ich sowas von auf den Mars schießen wenn er so weiter machen würde, davon war ich nicht mal selber überzeugt doch ich konnnte versuchen daran zu glauben. "Ja so beenden Feuerteufel ein Gespräch!", erwiderte und meine Stimme klang kalt wie Eis. Obwohl Eis nicht sonderlich zu mir passte. "Geh dich weiter amüsieren und lass mich einfach in Ruhe!" Ich war in den Wald gekommen um meine Ruhe zu haben, um ein wenig für mich selber zu üben doch daraus wird jetzt wohl nichts mehr. Ich musste mir eindeutig eine anderen Stelle suchen an der ich allein sein konnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 8:04 am

Was ein Temperament. Ich konnte mich nur wiederholen. Doch aus unempfindlichem Grund fande ich es hier mit ihr zu stehen und zu zanken amüsant. Sie gab nicht sofort klein bei und sowas gefiehl mir an Frauen gut. Sie schien nicht wie die anderen, die sich gleich an meinem Hals warfen. 
Da fiehl mir Lil wieder ein. Ach sie ist bestimmt schon gegangen. 
Konnte ich genauso gut hier bleiben. 
Ich lächelte über ihre Reaktion ubd die Art qie sich als Feuerteufel bezeichnete. "Aber was ist, wenn ich dich nicht in Ruhe lassen will?" Ich trat näher zu ihr und noch näher. Dicht vor ihr angekommen struch ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie liebevoll an.
Ich konnte ihren Atem an meiner Brust spüren. Ich liebte es zu flirten. Und noch mwhr liebte ich es, wenn man sich zur Wehr setzte.
Ich wusste ich würde sie qeiter gegen mih aufbringen, doch das war mir egal. Und mir war auch klar, dass sie mir wahrscheinlich eine scheuern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 8:21 am

Sein Lächeln verging ihm auch nie, dafür hätte ich ihn gerne eine gescheuert doch ich hietl mich zurück. Ich hatte das Gefühl das er mich provozierte, doch diese Genugtung würde ich ihm nicht gönnen. Ich würde nicht wieder explodieren. "Solltest du aber.", meinte ich. Er sollte mich wirklich in Ruhe lassen den ich spürte langsam wie meine Handflächen warm wurden.Er kam mir immer näher und näher und näher. Ich wäre gerne zurück gewiechen, doch hinter mir war der Baum weswegen ich nicht hätte weiter gehen können. Ich konnte immer noch zur Seite gehen und mein Weg vortsetzten, doch etwas hielt mich an Ort und Stelle und ich wusste nicht was es war. Plötzlich strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich wich aus Instinkt heraus zurück, wobei ich mit dem Rücken gegen den Baum prallte. "Fass mich bloss nicht an.", sagte ich. Doch ich sagte es nicht, weil es mir nicht gefallen hatte ich musste zugeben das hatte es, doch die Wärme auf meinen Handfläche würde immer mehr und das jede Sekunde. Bald würde das Feuer mal wieder ausbrechen und er stand unmittelbar in der Nähe.
Pech gehabt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 8:34 am

Ich sah auf ihre Lippen. Voll und rosig. WIe sie wohl schmeckten?
Ich wandte den Blick ab und musste über meinen Gedanken selber lachen, verbarg es aber unter einem weiteren grinsen. Oh man, was machte das Weib nur mit mir? Ich kam mir vor wie ein Honigkuchenpferd, der nicht mit dem grinsen aufhören konnte.
Der Baum hielt sie davon ab, weiter nach hinten ausweichen zu können und so hielt ich sie zwischen mir und dem Baum gefangen, als ich meine Arme hob und mich an dem Baum abstützte. So kam ich ihr noch einen Stück näher und ich konnte ihren zarten Duft einatmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 8:51 am

Meine Augen schweiften in seinem Gesicht herum und versuchte zu erraten was er gerade dachte, doch bestimmt wolllte ich es so oder so nicht wissen. Er stützte sein Arm auf dem Baum ab weswegen dieser neben meinem Kopf lag. Ich schaute ihn nüchtern an, ich musste mich dringend berhuhigen. So viel Nähe war ich nicht gewöhnt und damit konnte ich einfach nicht umgehen. Meine Handflächen brannten jetzt siedend heiß weswegen ich sie gegen den Baum drückte, doch sofort stieß Rauch auf und schwebte nach oben. Ich entfernte meine Hände wieder bevor ich den Baum noch abfackelte. Egal was die Lehrer versuchten, ich schaffte es einfach nicht meine Kräfte zu kontrollieren sie haben einfach wann sie wollten. Eindeutig zu viel Nähe. Ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen schubste ich ihn gegen die Brust, wobei meine Hände seine Brust berührte. Sofort hörte ich es Zischen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:00 am

Als sie ihre Hände auf dem Baum legte, rauchte dieser sofort. Interessant.
Sie hatte also ihre Karft nicht vollkommen unter Kontrolle. Nähe schien sie nervös zu machen. Dann stoß sie mich weg, berührte mich an der Brust und es zischte sofort. Ich unterdrückte den Schmerzschrei, biss mir stadtdessen auf die Lippe, die von innen sofort ein wenig blutete. Verdammt!
Es bannte und man sah ihre Handabdrückte. Ich machte mir mein Element zu nutze und kühlte diese Stelle von innen mit Wasser. WIr war klar, dass man mir von außen nichts anmerkte, werder das ich diese Stelle kühlte, doch dass ich ziemliche Schmerzen hatte.
Ich betrachtete ihr Werk, grinste und sah sie verschmilzt an. "Verdammt Süße, jetzt werde ich wohl öfter an dich denken müssen" Es waren schlimmer Verbrennungen und ich würde wahrscheinlich eine Narbe davon tragen. obwohl mein Eletemet sofort darauf reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:08 am

Meine Hände kühlten sofort ab nachdem sie mit Haut in Berührung gekommen sind, das war immer so gewesen und würde sich bestimmt auch nicht ändern. Er biss sich auf die Lippen daran merkte ich dass er wirkliche Schmerzen hatte. Ich schlug mir die Hände vor den Mund und starrte entsetzt auf seine Brust. Der Stoff war weg und man konnte die rote, verbrannte Haut sehen. "Oh mein gott das tut mir leid.", murmelte ich und starrte seine Brust an. Jetzt würde er für immer meine Handabdrücke haben, mist. Sein Gesichtsausdruck änderte sich und er schaute mich mit einem Lächeln an. Seine Sprüche würden wohl nie ändern. Doch es gab mir ein wenig Befridigung das ich mal für paar Sekunden hatte seine Klappe stopfen können. "Du wolltest ja nicht hören.", erwiderte ich. Ich trat zur Seite und damit von ihm und den Baum weg. Es tat mir leid das ich ihn verbrannt hatte, sowas würde ich nie mit Absicht tun doch das hieß nciht das ich gleich mit ihm auf beste Freunde tun würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:14 am

"Schon ok. Muss man alles schon mal erlebt haben" lachte ich. Ja, es tat weh. Doch das Wasser in mir kühlte die Wunde gut, so das es nur ein leichtes Pochen war, was dumpf vor sich her jammerte. Nichts, was nicht bald heilen würde.
Ich sah sie an. Na na, wo wollte sie den hin?
Ich stellte mich vor ihr und grinste sie wieder an.
"Nein, ich wollte wirklich nicht hören! Und..." ich trat wieder näher an sie ran. "Es war mir ein Vergnügen Süße!" Ich strich mit meinem Mund leicht über ihre Stirn. "Und ich würde es wieder tun" Ein letztes streifen meiner Lippen über ihre Wange und ich ließ von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:23 am

Ich glaubte ihm nicht das es nicht weh tat, doch er machte einen recht gesunden Eindruck schließlich konnte er immer noch Sprüche von sich lassen. Gerade als ich gehen wollte stand er auch schon grinsend vor mir und schaute zu mir runter. Konnte er mich nicht endlich in Ruhe lassen? Konnte er sich nicht einfach verziehen oder mich einfach gehen lassen? Musste er mich die ganze Zeit über Nerven und seine Sprüche ablassen? Hat in einmal verbrennen nicht gereicht? Wollte er mehr? Das waren ziemlich viele Fragen die ich nur beantworten konnte wenn ich sie ihm auch stellen würde, doch daran dachte ich nicht mal es war ja auch nicht wichtig das alles zu wissen. "Ja wolltes du nicht." Er trat näher dran. Diesmal wich in nicht zurück, auch wenn ich die Chance dazu gehabt hätte, ich wollte es nicht. Seine Lippen streiften meine Stirn, meine Wange und ich versteifte mich. Ich kannte ihn nicht. "Mir nicht.", erwiderte ich deswegen leise. Doch ich fühlte mich plötzlich so komisch, weswegen auch immer. Es war höchste Zeit endlich abzuhauen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:29 am

Ich glaubte ihr nicht ganz. Ihr war es kein Vergnügen? Wohl kaum. Ich hatte mehr das Gefühl, als hätte sie meine Anwesenheit tilweise sogar genossen.
Doch wenn ich jetzt nicht aufhören würde, würde ich hier meinen ersten Erzfeind haben. Über den Gedanken schmunzelte ich. Es war sogar verlockend. Doch ich trat nicht mehr an sie heran, lächelte sie nur verschmilzt an. SIe wollte gehen und ich sollte sie jetzt ziehen lassen. Also machte ich den Platz frei, blieb aber an ihrer Seite stehen, weiter mit dem grinsen im Gesicht.
Wo ich sie wohl wieder sehen würde? Sie zu tadeln machte echt Spaß und durch ihre Temperament ist es noch verlockender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:39 am

Endlich trat er zur Seite und ließ mich an ihm vorbei gehen. Doch dabei lag immer noch das Grinse in seinem Gesicht, doch mittlerweile war ich es irgendwie gewohnt. Bestimmt lief er den ganzen Tag so rum, würde mich aber auch nicht wundern. Ich lächelte ihn an und meinte:" Wisch dir lieber dieses Grinsen aus dem Gesicht ansonsten hast du mehr als zwei Handabrdücke von mir, aber nicht auf der Brust sonder im Gesicht." Und das war nicht nur so dahergesagt, ich würde es wirklich tun nur würde ich ihn eine scheuern statt ihn ernstahft zu verletzten. Nach einigen Schritten die ich gegagen bin drehte ich mich um und blickte ihn an. "Ich bin übrigens Mia." Irgendwie würde ich diese Nervensäge gerne wiedersehen, ich wusste nicht wieso doch ich würde ihn nicht nach einem Treffen fragen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Mo Jun 17, 2013 9:51 am

Oh ja, ich würde fast schon sagen, dass ich das Temperament an ihr sehr sehr mochte. Sie war offen und setzte sich mir zu Wehr. Oh man Schätzchen, so erweckte sie doch nur mein jagdinstinkt.
Sie stellte sich mir vor.
Mia... Irgendwie passte dieser Name zu ihr. Mia...
"Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau" bevor ich diese Worte stoppen konnte, waren sie auch schon über meine Lippen gekommen. Verdammt. Aber es war nicht gelogen. Jetzt wo ich sie von nahem betrachtete hatte, war sie wirklich wunderschön.
"Ich bin Jayden." stellte dann auch ich mich vor.
"Süße?!" wieder trat ich an sie heran. Und schon wieder zu nahe... Aber sie brachte mein Blut in Wallung.
"Lust mich heute Abend ins Kino zu begleiten?" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Di Jun 18, 2013 7:47 am

Jayden. So hieß er also. Aus irgendeinem Grund haltte sein Name noch eine weile in meinem Kopf wieder ehe es aufhörte. "Passt ebenfalls zu dir.", erwiderte ich leicht lächelnd. Seinen Kommentar von vorher hatte ich einfach igoriert, obwohl ich wirklich ziemlich geschmeichelt fühlte. Man sagte mir nicht oft das ich wunderschön war oder das ich eine Frau war. Für die meisten war ich nur ein Kleinkind. Ich wollte gehen doch plötzlich trat er wieder an mich ran, zu nahe doch diesmal unternahm ich ncihts dagegen. Ich schaute zu ihm auf. "Mit dir ins Kino?" Ich wusste nicht so recht ob ich zustimmen sollte, obwohl ich das irgendwie wollte. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus." Gerne."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Di Jun 18, 2013 8:13 am

"Gerne" gab sie zur Antwort. Super, dann würden wir heute Abend ins Kino gehen. Ob ich mir wohl irgendeine Schnulze ansehen muss? Ach was solls. Wer was will muss auch mal leiden. Wenn sie einen sehen wollte, würde ich nicht dagegen gehen.
Endlich lächelte sie mal. Und es war wunderschön. Ein lächeln indem man sich verlieren könnte. Ich wollte sie öfter lächeln sehen. Und vielleicht auch mal ein lächeln an meinem Mund, dieses lächeln schmecken.
Ich riss meinen Blick von ihren Lippen. Was denke ich den da?
"Ok, wo soll ich dich den abholen?" fragte ich stattdessen ganz lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Lewis
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Wald    Sa Jun 22, 2013 5:34 am

Also war es abegmacht. Ich würde mit diesem aroganten Kerl ins Kino gehen, ich hoffte das es nicht schlimm wurde. Ich wusste nicht genau was wir schauen würde, solange es nichts mit Romanze zu tun hatte war mir eigentlich alles lieb. "Vor dem Feuertempel.", erwiderte ich auf seine Frage wo er mich abholen sollte. Ich machte einige Schritte ehe mir bewusst wurde das ich sein Element gar nicht wusste." Mit was für einem Element hat das Feuerteufelchen den zu tun?", fragte ich mit einem leichten Grinsen. So schlimm konnte es nicht sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Parker
Wasser
Wasser
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: Wald    Sa Jun 22, 2013 6:02 am

Wir waren qie Katz und Maus.
Ich lächelte und trat ihr qieder swhr nahe. Ich mochte ihren Duft, ihr Gesicht wenn ich ihr zu nahe kam und die zarte ihrer Haut.
Ich beugte mih ein Stück zu ihr runter, nahm eine Haarsträhne und führte sie mir an die Nase umbihren Duft besser einzuatmen.
"Ich mein kleiner Fwuerteufel, bin deine Schwäche" .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald    

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel-
Gehe zu: