Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Angenommen   Fr Nov 23, 2012 11:08 pm

Ihr habt unsere Anfrage angenommen?
Dann sagt es uns hier.
Bitte mit euren Daten!

_________________
Ich bin ein Verwaltungsaccount!Bitte an mich keine PN's senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camp-of-elements.forumieren.com
Reisender

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Angenommen   Mo Mai 27, 2013 6:47 am







True Blood


Das RPG spielt ab Staffel 4 Episode 1 und ich hab mir gedacht, wir schreiben unsere eigene Geschichte. Deshalb hab ich auch noch kein Ende gesetzt.

Previously on True Blood...
Sookie arbeitet schon seit Jahren als Kellnerin in der Bar Merlotte's, deren Inhaber ein Freund von ihr ist. Eines Abends hat sie dort einen Vampir getroffen, der sich damals in das Lokal gesetzt und ein Glas Rotwein bestellt hat. Jeder hat gewusst, dass es sie gibt, die Vampire, da sie nach der Erfindung des synthetischen Blutes erstmals an die Öffentlichkeit treten konnten. Durch Glück, oder auch nicht, wie sich Ende Staffel 3 herausstellt, haben Sookie und Bill einander das Leben gerettet und haben schnell zusammengefunden. Leider hat Sookie auch Eric, denn 1000 Jahre alten Wikinger-Vampir, kennengelernt. Dieser hat schnell Gefallen an der hübschen Blondine gefunden und versucht seitdem alles, um ihr nahe zu kommen und ihr sein Blut einzuflößen. Durch einen Angriff, bei dem Eric Sookie schützt, hat er sein Ziel erreicht und die naive, gutgläubige Frau dazu gebracht, sein Blut zu trinken. Seitdem sind sie miteinander verbunden und allmählich bilden sich Gefühle für den jeweils Anderen. Jedoch ist Eric zu stolz und Sookie zu wohlerzogen, um zuzugeben, dass sie einander wollen. So macht Sookie Bill etwas vor und leugnet ihre Gefühle für Eric, obwohl sie sehr deutlich da sind. Dass das nur zu Schwierigkeiten führen kann, ist klar, oder?

Bill wird vermisst, nachdem er Sookie bittet, ihn zu heiraten und sie nicht gleich zugestimmt hat, und mit Eric's Hilfe begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Freund. Im Laufe der Zeit werden viele Geheimnisse aufgedeckt. Dazu gehört auch Sookie's wahre Existenz. - Sie ist eine Fee. Das ist auch der Grund, warum Vampire sie so anziehend finden. Sie wollen ihr Blut, weil es besonders köstlich schmeckt, und es lässt die Untoten sogar in der Sonne wandeln. Deshalb wird der 3000 Jahre alte Vampirkönig von Mississippi, Russel Edgington, auch zum Feind von Eric, Pam, Sookie und Bill. Durch Zusammenhalt schaffen sie es allerdings, Russel auszutricksen und ihn zu überwältigen, wodurch sie ihn auf einer Baustelle in Silberketten eingewickelt in den Boden einbetonieren. Damit ist die Gefahr gebannt. Nur handelt Bill aus dem Affekt heraus leichtsinnig und begräbt auch Eric unter dem Beton. Er leitet sogar alles in die Wege, damit Pam getötet wird. Guter Dinge geht er zurück zu Sookie, aber sein Plan geht nicht auf und Eric steht plötzlich vor der Tür. Er plaudert alles aus, was er über Bill, seine Vergangenheit, seine Machenschaften und seine Pläne weiß. Und das Schockierende daran: Er ist nur nach Bon Temps zurückgekehrt, weil die Königin von Louisiana, Sophie-Anne, ihn dort hingeschickt hat. Um Sookie zu verführen und auszuliefern. Sookie ist schockiert und am Boden zersört, weshalb sie sowohl Bill als auch Eric aus ihrem Leben streicht und sie fortschickt. Durch Zufall gelangt sie dann ins Reich der Feen, Bill tötet mithilfe von Nan Flanagan und ein paar Soldaten seine Königin und wird danach selbst der Monarch von Louisiana.

Hier endet die Story und unser RPG setzt an. Wir starten nach der Rückkehr von Sookie aus dem Feenreich und schreiben uns unsere Geschichte selbst.


Erläuterung
Nach meinen Vorstellungen beginnen wir bei Staffel 4 Episode 1 und arbeiten uns dann Schritt für Schritt durch das Geschehen. Ich gebe keine konkreten Plot-Vorgaben, aber an so manche Dinge wie das Kidnapping von Jason und die Amnesie von Eric und auch seine Gefangennahme durch Bill will ich schon in die Story einfließen lassen. Es sollten ungefähr die Geschehnisse der Serie vorkommen, aber nur als Rahmenhandlung. Desweiteren sind alle Charaktere, die vor Beginn von Staffel 4 gestorben sind, wirklich tot. Wer allerdings im Laufe der Staffel stirbt, muss hier nicht zwingend sterben. Da wir unsere eigene Geschichte schreiben, haben wir auch unsere eigenen Regeln und deshalb kann hier geschrieben werden, wie es einem einfällt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Facts
♦ Wir sind RPG-Forum von True Blood
♦ erfundene Charaktere sind auch erlaubt
♦ Wir sind ein FSk 16 Board mit FSK 18 Bereich
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
♦ Mindespostlänge sind 1000 Zeichen
♦ Rassen: Fairy, Ghost, Human, Medium, Shifter, Vampire, Werewolf, Witch



Code:
http://fangerfans.forumieren.com/







_________________
Ich bin ein Gästeaccount.An mich keine PN's schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Angenommen   So Jun 02, 2013 8:26 am



ForumRPG-Regeln StorylineAllgemeine Informationen

Du bist ein Fan von Naruto und Foren-RPG's ? Wir nehmen natürlich
auch andere Charaktere bzw. OC's an.Hauptsache die Charaktere
sehen Anime mäßig aus.

Erstellungsdatum: 01.05.2013

Eckdaten:
● Unser RPG ist FSK 12.
● Bei uns sind nur 2 OC Uchihas erlaubt.
● Avatar- & Reservierungsliste ist vorhanden
● OC-Jinchurikis sind bei uns erlaubt. Es sind noch 3 Bijuus frei.
● Mindestpostlänge von 4 ausgeschriebenen Zeilen ( ca. 100 Wörter)
● OC-Akatsukis sind nicht erlaubt. Mehr dazu könnt ihr bei den Allgemeinen Informationen lesen

Unser Button:






_________________
Ich bin ein Gästeaccount.An mich keine PN's schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Harvard University   Mo Jun 10, 2013 8:38 am

HARVARD UNIVERSITY




Die berühmte Harvard Universität, hier werden die besten und bekanntesten Ärzte,Anwälte,Architekten und mehr ausgebildet und studieren dort. Nach Aussen hin scheint das Institut perfekt und unscheinbar. Doch sieht man hinter die Mauer findet man Partywütige Studenten und Dozenten vor. Jeden Tag wird ein anderes Wohnhaus unsicher gemacht oder verwüstet. Doch das Partyleben zeigt seine Wirkung bei den Studenten, schwangere Mädchen,Drogenabhängige und vieles mehr findet man an dieser Academy vor. Doch irgendwie schafft das Kollegium das alles vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Dem Institut bleibt das Ansehen und solange die Noten und Leistungen der Schüler stimmen und das tun sie wird so weitergemacht!

Das RPG spielt im Jahr 2017, also schreiben wir in der Zukunft. Das Studentenleben hat sich geändert, die Menschen werden intelligenter doch die Studienanforderungen blieben dieselben daher können sich die Studenten das Partyleben nebenher erlauben. Doch vergesst nicht auch die Dozenten sind haltlose Partylöwen.

Spricht dich das Forum an? Dann schau doch mal rein

_____________________________




_________________
Ich bin ein Gästeaccount.An mich keine PN's schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: School of Stars    Di Jun 11, 2013 4:40 am


In die School of Stars gehen koreanische Jugendliche, die das Zeug zum 'Star' haben. Entweder sind sie gut im Tanzen, Singen, Rappen, Modeln oder Schauspielern. Manche haben auch zwei Talente, aber sie können eben nicht alles, sind ja auch nur Menschen. Es gibt in der Schule einige Gangs. Manche nett und hilfsbereit, aber dann auch welche, die abgedroschen sind und sich nehmen was sie wollen. Die meisten werden mit ihrem Gangnamen angeredet, sogar die Lehrer nennen sie so. Nur unter einander nennen sie sich manchmal beim echten Namen, aber das ist eher selten.

Nach der Schule geht das Leben weiter. Wohnung, Ehe, Kinder, Karriere, alles ist möglich für eure Charas. Ihr habt das Leben in der Hand.

Eckdaten:
~ Boy Bands (Girl Groups & weitere Boy Groups können dazu kommen)
~ MBLAQ, Block B, Infinite, LED Apple, Teen Top, B.A.P.
~ Einzel- Zweier- & Dreierzimmer
~ Freies Gameplay
~ Ü-18 Bereich
~ Boy x Boy möglich
~ nette Community
~ Chatbox
~ dringend Leute gesucht!
~ FSK 12+
~ Afterlife (nach der Schule)

Genre:
~ Idole // Bias // Kora // Schoollife // Afterlife!

http://sostars.forumfrei.com/

Button:

_________________
Ich bin ein Gästeaccount.An mich keine PN's schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Silent Butterfly   So Nov 03, 2013 8:49 am




Forum | Regelwerk | Storyline | Nebenweltkarte | Avatarliste



Storyline


Wir Menschen leben in einer Zeit, in der wir die zauberhaften, magischen Dinge immer mehr aus den Augen verlieren. Wir gehen unseren alltäglichen Handlungen nach, lernen neue Bekanntschaften kennen, verlieben uns, durchleben gute und schlechte Tage, aber vorallem merken wir nicht, was außerhalb unserer 'normalen' Welt liegt...

Wie oft verdanken wir einem glücklichem Zufall unser Leben. Wir glauben gar nicht, dass es jemanden gibt, der uns schützt, wenn wir über eine rote Ampel gehen. Doch sie sind da und setzten sich tagtäglich für uns ein - die Engel.
Wir erkennen sie vielleicht nicht immer, denn nur selten offenbaren sich sich uns, aber doch sind sie immer für uns da. Und vielleicht, wenn wir nur unsere Augen geöffnet halten und an das scheinbar Unmögliche glauben, werden wir sie sogar erkennen können!

Aber auch die Engel führen ein eigenes Leben, das sich von dem eines Menschen nur wenig unterscheidet. Sie haben ebenso Probleme, zu bewältigen, verlieben sich, sind glücklich oder traurig. Doch ist die Liebe zwischen Engeln und Menschen ein großes Laster, sobald dies geschieht würden auch sie sterben und als normaler Mensch, ohne Erinnerungen an früher wiedergeboren werden.
Doch wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten...

Dämonen versuchen anderen mit aller Kraft anderen Leid anzutun. Ihr Ziel ist es Menschen und ihre himmlischen Beschützer zu ärgern und zu quälen. Und so kämpfen die Engel Tag für Tag unter Einsatz ihres Lebens gegen die Dämonen um uns zu schützen!

Desweiteren öffnete sich vor kurzem ein Portal zur "Nebenwelt", dies ist nur alle 500 Jahre möglich! Und wir leben in dieser Zeit, in der Wesen, die uns aus Märchen bekannt sind, zu uns in unsere Welt kommen können. So wird man vielleicht sogar auf ganz andere Wesen wie Gestaltwandler, Elfen, Vampire und andere treffen können.

Damit ist bewiesen, dass die Welt viel größer ist, als ein normaler Mensch glauben mag.

Der ewige Krieg zwischen Gut und Böse, Licht und Schatten, wird da jemals ein Ende sein?

Können wir unser Schicksal selbst entscheiden?

Finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...





Banner:



Buttons:



Code:

[font=monospace][/font]
[font=monospace][url=http://silentbutterfly.forumieren.de/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url][/font]


Code:
[font=monospace][url=http://silentbutterfly.forumieren.de/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url][/font]
Buttons


_________________
Ich bin ein Gästeaccount.An mich keine PN's schicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angenommen   

Nach oben Nach unten
 
Angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Buchkapitel angenommen
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]
» Sailor Rainbow [noch nicht angenommen]
» Nachwirkender Arbeitsnehmerstaus gem. § 2 FreizügG/EU entgegen der Bescheinigung der Bundesagentur für Arbeit angenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Partner :: Partnerverhandlungen-
Gehe zu: