Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chinesisches Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Marrieur
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Chinesisches Restaurant   Di Jul 02, 2013 2:52 pm

~ Dies ist ein kleines chinesisches Restaurant nahe des Camps. Es ist bei den Schülern sehr beliebt und liefert auch aus ~

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Marrieur
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant   Di Jul 02, 2013 2:57 pm

Cf. Kleiner Brunnen
Es war nur ein kleiner Fußmarsch, weshalb wir auch relativ schnell ankamen. Als wir vor dem kleinem Restaurant zum stehen kamen lächelte ich ihn an. " So da wären wir " sagte ich und lächelte. Ich sah über das kleine Schaufenster hinein. Es waren schon ein paar Gäste im Restaurant vorhanden, aber nicht übermäßig viele. Das mochte ich an dem Laden so
Er war nie überfüllt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finley Swan
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant   Mi Jul 03, 2013 5:03 am

cf: Kleiner Brunnen

Wir kamen nach einem kleinen Fußmarsch am Chinesischen Restaurant an, was sie sich ausgewählt hatte. Bei ihren Worten nickte ich und das Fuß vor Fuß setzen hatte ein Ende gefunden. Während des Marschs hatten wir kaum gesprochen, sogar eher gar nicht. Vielleicht auch, weil wir nicht wirklich wussten, worüber. Da der Weg aber sowieso kurz war, schien es gar nicht so wichtig zu sein. Wir hatten wohl noch genug Zeit, uns zu unterhalten.
Ich ging zur Tür und hielt sie Vicky auf, ganz wie es sich gehörte. Ich konnte eben auch ein old school boy sein und ein Gentleman dazu. Aber nur, wenn ich etwas wirklich wollte. Und das war in diesem Moment sie. Ein blondhaariges Mädchen mit einer Bomben- Figur. Was wollte man mehr? Sie war aufjeden Fall eines der Mädchen, mit de rich meine Zeit verbringen wollte. Aber wohl auch nur so lange, wie ich Lust dazu hatte, danach würde ich sie abschießen- wie alle andern. Außer, sie ging mir nicht auf die Nerven oder sorgte in irgendeiner Weise dafür, dass ich nicht mehr wollte. "Nach dir", sagt eich mild und lächelte sie an. Ich dacht ezu weit, immerhin waren wir gerade erst am Anfang..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Marrieur
Feuer
Feuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant   Do Jul 04, 2013 1:22 am

Er öffnete die Tür und ließ mich wie ein Gentleman zuerst reingehen. Ich lächelte ihn an. "Vielen Dank" sagte ich und lief hinein. Eine Kellnerin begleitete uns gleich zu einem freien Tisch am Fenster und wir setzten uns. Sie legte uns die Karten hin und verschwand. Die Atmosphäre war mehr als angenehm und es roch schon nach leckerem chinesischen Essen. Ich lächelte Finley an. "Magst du Chinesisches?" fragte ich ihn dann.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finley Swan
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.06.13

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant   Do Jul 04, 2013 5:58 am

Vicky bedankte sich, was ich mit einem Lächeln erwiderte. Natürlich schien sowas selbstverständlich. Ich hatte viele Mädchen bereits getroffen und doch ein großer Teil von diesen bestand auf solche Gesten, wie die diese. Für sie war es klar, dass man so mit ihnen umging. Das hatte mich durchaus des Öfteren genervt. Es ist nicht selbstverständlich. Ich ging nicht mit jedem Mädchen aus. Für ein Mädchen hieß es schon etwas, wenn ich sie nach einem Date fragte. Immerhin sah ich doch recht gut aus und sie sollte ebenso gut aussehen.. keine Fettwampe oder Pickelfresse. Ich hatte auch meine Ansprüche und mit sowas wollte ich garantiert nicht rumlaufen. Dann war nicht nur sie hässlich, nein, damit machte ich mich auch hässlich. Drum trieb ich mich mit sowas gewiss nicht rum. Aber das war bei Wicky ja auch nicht der Fall.
Wir wurden zu einem Tisch am Fenster gebracht und setzten uns hin. Man konnte bereits gut riechen, in was für einem Restaurant wir uns befanden. Anschleßend fragte mich die blonde Schänheit, ob ich Chinesisches Essen überhaupt mochte. Ich erwiderte ihr Lächeln. So jemand war ich ja auch nicht, der bei einem Dat enur darauf achtete, dass es dem Mädchen gefiel. Ich wollte immerhin auch etwas essen.
"Klar. Vielleicht keinen Hund.. aber Hähnchen und Reis sind vollkommen in Ordnung", sagte ich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Chinesisches Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Außengelände :: Stadt :: Marktplatz-
Gehe zu: