Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor dem Tempel

Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Parker
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Vor dem Tempel   Di Jul 02, 2013 9:15 am

Vor dem Tempel

Es ist eine süße kleine Wiese zu sehen und ein Teich, indem Fische schwimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumotion.com/forum
Ariana Parker
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Di Jul 02, 2013 9:20 am

Ich kam grade aus meinem Zimmer und atmete die frische Luft ein.
Mein Zimmer war ganz schön, wenn auch nicht unbedingt ein Einzelzimmer, aber damit konntte ich leben.
Der Tempel war wirkluch erstaunlich groß und ich hatte.mich mehr als nur einmal verlaufen. Joa... ich hatte nun nicht unbedingt den besten Orientierungssinn. Doch nun wusste ich ja wo ich lang musste. Es roch hier nach wilden Blumen und so wie eben ein Sommertag roch. Eingach himmlisch.
Als ich vorhin angekommen war, hatte ich das hässliche gelbe Kleid an, was ich nach einer kalten Dusche sofoet angelegt hatte.
Wo wohl Jayden war? Ich hatte meinen großen Bruder schon lange nicht mehr gesehen. Doch das hatte Zeit... immwrhin konnte er ja mit seinen Kollegen abhängen. Und da wollte ich nicht stòren.
Also sah ich mich hier einfach mal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumotion.com/forum
Adam Hunt
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   Do Jul 04, 2013 8:57 am

Firstpost

Ich lief direkt aus dem Tempel hinaus und landete damit vor dem Tempel. Es war wieder mal ein Jahr wo neue Schüler kommen würden und auch jetzt war schon viel los, vor dem Tempel. Doch ich erblickte auch Gesichter die mir bekannt vorkamen, es waren welche in meinem Alter und deswegen waren sie auch schon etwas länger hier.

Ich hatte nicht wirklich was zu tun, weswegen ich planlos umher lief. Was sollte ich aus großes tun? Ich war nicht gerade ein geselliger Mensch weswegen ich mich auch nicht mit anderen treffen würden. Ich lief direkt an einem Mädchen mit langen, braunen Haaren vorbei. Sie war schön und doch weckte sie nicht in mir das Interesse mit ihr zu sprechen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana Parker
Dunkel
Dunkel
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   So Jul 07, 2013 8:05 pm

Was ein Wetter.
Die Sonne war warm und wärmte meine kalten Finger.
Ein junger Mann lief an mir vorbei. Etwas hastig. Vielleicht sollte ich ihn ansprechen. Schon mal jemanden kennenlernen um nicht ganz so allein zu sein. Und ich würde dann jemanden kennen.
Ach, was solls. Wenn er nicht wollte, würde er es den sagen.
"Hey..." rief ichbihm nach. Na super... Was besseres war mir nicht eingefallen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumotion.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Weg hinter den Tempel []
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Tempel im Wald
» Der Nyx-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel :: Dunkeltempel-
Gehe zu: