Camp of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weg zwischen den Tempeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Romanov
Licht
Licht
Katherine Romanov


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptySo Jun 23, 2013 7:31 am

Dies ist ein kleiner Weg, der die einzelnen Tempel verbindet. 
Er ist von frisch gemähten Gras und Blumen umkranzt und ist gepflastert.
Nach oben Nach unten
Katherine Romanov
Licht
Licht
Katherine Romanov


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptySo Jun 23, 2013 7:39 am

First Post

Ich lief gerade aus dem Tempel der Lichtbändiger heraus. Mein Dad hatte mich hergefahren und immer wieder wiederholt wie wichtig diese Mission ist.  Das ich die Gilde und ihn, besonders ihn, stolz machen sollte. Ich hatte schon so einige Mitglieder angeworben.  Er sollte jetzt schon stolz auf mich sein. Und das war er sicherlich. Auf dem Weg hatte ich meinen Koffer einfach auf ein Bett geworfen und meine Lederjacke ausgezogen.  Es war einfach zu heiß. 
So stöckelte ich einfach über den Weg. Meine hohen Pumps klackerten bei jedem Schritt.  Klack Klack Klack Klack.
Ich lächelte,  als mir eine Gruppe Jungs entgegen liefen und mir dann hinterher pfiffen.  Das war ich ja schon gewohnt.
Nach oben Nach unten
Jem Hunter
Erde
Erde
Jem Hunter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptyFr Jun 28, 2013 1:19 am

Firspost


Ich marschierte auf den Wegen die zwischen den Tempel lagen. Ab und zu kamen Schüler an mir vorbei, doch die Gesichter waren mir nicht bekannt da ich nur die Schüler der Erde unterrichte. Ich schaute hoch in den Himmel wo ein wenig die Sonne durchblickte, nicht viel das man hätte sich blenden können. Plötzlich hörte ich ein Klackern und verdrehte genervt die Augen. Welches Mädchen hatte schon wieder Schuhe mit Absätzen an? Ich bog um die Ecke und sah die Quelle. Das Mädchen kannte ich flüchtig da auch sie zu der Gilde gehört, doch ich wusste genau das sie hier keine Schülerin war. Einige Jungs piffen hinter her und ich warf ihnen einen Blick zu das sie verschwinden sollten, ich war nur ein paar Jahre älter als die und doch hörten sie auf mich. Ich blieb bei ihr stehen und sagte:" Was machst du den hier?".
Nach oben Nach unten
Katherine Romanov
Licht
Licht
Katherine Romanov


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptyFr Jun 28, 2013 7:01 am

Neben mir blieb auf einmal jemand stehen und fragte mich, was ich hier machte. Ich drehte mich etwas zur Seite. Meine Locken fielen dabei über meine Schulter und ich lächelte. Es war aber eher ein freches und böses Lächeln. "Was hier alle machen, ich lerne" sagte ich und sah mir den jungen Mann genau an. Er hieß Jem. Auch er war Mitglied der Gilde. Und sah wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Jem Hunter
Erde
Erde
Jem Hunter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptySo Jun 30, 2013 10:13 am

Kurz schüttelte ich den Kopf. Ich hatte ganz vergessen das Katherine, so hieß sie, auch ins Camp ging. Es war selten das jemand aus der Gilde hier im Camp lebte, obwohl ich einer von diesen war. Meistens waren die jüngeren nur hier um das Camp auszuspionieren was sie wohl auch tat nur eben lernte sie hier auch. "Vergiss es.", meinte ich und schaute sie kurz an ehe ich den Blick wieder gen Himmel richtete. Mir war ihr freches, böses Lächeln nicht entgangen doch soweit ich wusste hatte sie immer so ein Lächeln aufgesetzt, da sie von Natur aus frech war. Okay ich war auch nicht gerade der netteste.
Nach oben Nach unten
Katherine Romanov
Licht
Licht
Katherine Romanov


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln EmptyDi Jul 02, 2013 3:13 pm

Noch immer die Arme verschränkt und ein grinsen auf den Lippen, sah ich zu Jem, der zum Himmel blickte. "Wieso? Man kann ja immer dazulernen" sagte ich mit einem Unschuldsblick, als könnte ich seinen Zweifel überhaupt nicht nachvollziehen. Gut, er hatte recht. Früher war ich hier, um dazuzulernen. Aber da ich mein Element schon mehr als gut beherrschte, war ich hier eigentlich nur zum spionieren und zum abwerben. Und das tat ich. Schon sehr, sehr viele Leute haben sich wegen mir der Gilde angeschlossen. Gut, die meisten von ihnen waren Männer, aber waa wollte man den mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg zwischen den Tempeln Empty
BeitragThema: Re: Weg zwischen den Tempeln   Weg zwischen den Tempeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg zwischen den Tempeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Inplay :: Tempel-
Gehe zu: