Sei auch du ein Bändiger und entscheide was du mit deinen Kräften tust.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Postingregeln   Fr Nov 23, 2012 10:26 pm

Allgemeine Postingregeln:


1. Es gibt keine bestimmte Postinglänge, doch ein Post sollte nicht zu kurz sein. Darum bitte wir ihn so ausführlich wie möglich zu machen.

2. Gepostet wird in der Vergangenheit und in der Ich-Form. Andere Forum und Zeiten werden nicht erlaubt.

3. Gesprochen wird in "Anführungszeichen". Etwas, was von jemand anderem bereits gesagt wurde (im Post davor), wird in "..." und Kursiv geschrieben.

4. Gedanken werden kursiv geschrieben. Betonen ebenfalls kursiv oder auch dick; wenn jemand schreit, wird es GROSSBUCHSTABEN oder fett abgedruckt

5. Bei uns wird in ganzen Sätzen geschrieben und nicht einfach immer etwas abgehackt.

6.Willst du in deinem Post etwas schreiben, was nicht dazu gehört, dann schreib das bitte in [eckige] Klammern und ganz unten oder ganz oben, nicht mitten im Post.

7. Wenn du von woanders kommst, schreib am Anfang deines neuen Posts:
cf: Ort woher ihr kommt

8. Wenn ihr den ort wechselt, schreibt am Ende:
tbc: Ort wo ihr hingeht

9.Achtet immer darauf, Mitspielern die Handlung nicht vorweg zu nehmen. Ihr spielt allein euren Charakter. Also schreibt nicht, wie die Leute reagieren, die euch sehen, das überlasst dem betroffenen Spieler. Schreibt auch nicht, was jemand anderes sagt, ausgenommen, derjenige hat es euch erlaubt.
Außerdem müsst ihr auch reagieren, wenn jemand anderes euch etwas fragt! Wenn ihr mit z.B. Mercy rollenspielen wollt, dann ignoriert sie nicht und vor allem, brecht eure Gespräche mit ihr nicht einfach so wortlos ab und geht irgendwo anders hin, selbst, wenn sie längere Zeit einmal nicht da ist!

10. Es kann natürlich durchaus mal passieren, dass ein Spieler gerade keine Zeit hat euch zu antworten. Dann gilt es einfach: warten, bis er wieder da ist.
Vielleicht könnt ihr vorher via pm ausmachen, dass der eine für den anderen mirspielt, d.h. ihn mitzieht und sie zusammen in den Gemeinschaftsraum gehen.

11. Solltet ihr selbst eine längere Zeit nicht können, müsst ihr euch in der Userlaunch abmelden.
Schreibt als Titel die Zeitspanne hinein und als Text, warum, also ob ihr in den Urlaub fahrt oder einfach schulischen Stress habt...
Gesprochen wird hier von Zeiträumen von 3 Tagen und länger, bei 2 Fehltagen müsst ihr euch natürlich noch nicht abmelden.
Wer 5 Tage unabgemeldet fehlt, darf Ingame übersprungen werden.

12. Niemand ist allmächtig. Das heißt, jeder hat ein paar Gaben/Talente, und jeder kann das ein oder andere nicht.

_________________
Ich bin ein Verwaltungsaccount!Bitte an mich keine PN's senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://camp-of-elements.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp of Elements :: Wichtiges :: Roter Faden-
Gehe zu: